Do war i scho

Do war i scho

2017

Oberteisbacher Kabarett Brettl, Loiching

Gasth. zur Mühle, Bayerbach/Rott

Beilngrieser Musiknacht

Boarische LateNightShow -
Bad Kötzting

Bodenmaiser Glashüttenbrettl

Frauenbrunch Hohenschambach

 

2016

Dez - Bahnhof Bad Kötzting

Nov - Kneipenbühne Oberweiling

Okt - Dorfstadel Premberg, 
         Spitalkeller Regensburg

Apr - Deuerlinger Dorfwirtshaus

 

Mai - Rundes Haus, Hemau

Mär -Gasth. Schwindl Viehhausen

Kritiken zur kleinen Kammödie!

 

Der Kammödiant findet im Alltäglichen seine Ideen, die er pfiffig und teilweise in absurden Kombinationen zu Pointen verarbeiten kann!

Tangrintler Nachrichten

 

 

Mit einer ausgewogenen Mischung aus Satire, groteskem Liedgut und einer Brise Selbstironie hatte er das Publikum voll im Griff!

Mittelbayerische Zeitung, Landkreis Regensburg

 

 

Kamm versteht es unglaublich gut, ehemalige Nummer-Eins-Hits oder Chartmusik in seine eigene Richtung zu drehen und mit einem eigenen Text eine ganz neue Welt zu eröffnen.

Mittelbayerische Zeitung, Landkreis Neumarkt

 

(Fastenkabarett in Hemau Tangrintelhalle)

Ein Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Wolfgang Kamm. Er führte mit seinem zweiten Ego "Kraus-Sepp" durchs Programm und sorgte für beste Stimmung.

Mittelbayerische Zeitung, Landkreis Regensburg

 

Schließlich rundete Wolfgang Kamm noch den Abend ab. In der mittlerweile schon legendären Figur des Kraus-Sepp stürmte er die Bühne und schaffte es mit Liedern auch noch, die ausverkaufte Tangrintelhalle zum mitmachen zu bewegen.

Tangrintler Nachrichten

 

Sänger, Musiker, Schauspieler, Kabarettist... Das bei einem solch abwechslungsreichen Programm so ziemlich für jeden was dabei ist versteht sich von selbst!

Mittelbayerische Zeitung, Landkreis Regensburg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Wolfgang Kamm

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.